Erstis aufgepasst!

Liebe Erstis,

endlich seid ihr im Studium angekommen und natürlich wollen wir euch als Fachschaftsrat (FSR) Informatik gebührend willkommen heißen.

Aus diesem Grund veranstalten wir zusammen mit den FSRen Bioinformatik und Mathematik die Studieneinführungstage (StET). Dafür haben wir auch eine Website: stet.fmi.uni-jena.de.

In diesen zwei Wochen (2.10. bis 15.10.) haben wir für euch sowohl Informationsveranstaltungen zu eurem Studium allgemein und auch zur Stundenplanwahl als auch soziale und actionreiche Veranstaltungen geplant, bei denen ihr uns, aber natürlich auch eure zukünftigen Mitstudierenden, kennenlernen könnt. Alle Veranstaltungen findet ihr im Kalender unserer StET-Seite, Orte und weitere Infos werden dort ebenfalls folgen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer FSR Informatik

Plakat Erstis
news  stet  erstis 

Siehe auch