Wie jedes Jahr machen, wir auch dieses Jahr wieder eine Vollversammlung und hoffen auf reichhaltige Anwesenheit.
Wir zeigen euch, was wir dieses Jahr so getrieben haben und was vielleicht noch nächstes Jahr kommen wird.
Wenn ihr eine super Veranstaltungsidee habt, ist das eure Möglichkeit sie uns mitzuteilen.
Ihr habt übrigens sogar Stimmrecht, wenn es zu unseren Satzungsänderungen kommt.
Also erscheint reichlich, wir freuen uns auf euch (für Snacks ist gesorgt)!
Wann? 09.07.2026
Wo? Seminarraum 2082 CIP