EMMBi Kaffeeklatsch

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr seid gut & gesund ins neue Jahr gestartet! Dafür wünschen wir euch noch ganz viel Gesundheit, Erfolg und Motivation. Bevor die Vorlesungszeit nun zu Ende geht und die stressige Klausurenphase beginnt, möchten wir noch einmal hören, wie es euch so geht. Dazu laden wir euch ganz herzlich zum Kaffee-Klatsch am 05.02., um 16:15 Uhr ein. Wir freuen uns darauf, mit euch zu quatschen und ein bisschen Zeit zu verbringen. Also, wenn ihr ein bisschen Abwechslung vom Alltag braucht, euch noch ein bisschen Lern-Motivation & -Tricks abholen oder einfach mal wieder andere Gesichter sehen wollt - kommt vorbei!

Wir treffen uns über folgenden Link: https://bbb.fmi.uni-jena.de/b/mar-6vh-ugu-czv

Bis dahin, liebe Grüße
eure Mentorinnen

news  events 

Siehe auch