Infoabend für Auslandsaufenthalte

Ein paar Monate raus aus Deutschland, die Welt erkunden und dabei noch was für die Karriere tun - klingt gut? Dann komm zu unserem Auslandsinfoabend nächsten Montag und lass dich von uns zu einem Auslandssemester oder -praktikum inspirieren und motivieren! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, ins Ausland zu gehen und wir erzählen dir, welche das sind, was du dafür wissen musst und wie das alles bei uns abgelaufen ist. Dafür haben wir Erfahrungsberichte von Studierenden der FMI am Start, die dir von ihren Erfahrungen in der Schweiz, den USA, Lettland, Norwegen, Belgien und Usbekistan berichten. Außerdem sind unsere ERASMUS-Koordinatoren der FMI mit dabei, die euch über das ERASMUS-Programm an unserer Fakultät informieren und all eure Fragen rund um die ERASMUS-Bewerbung beantworten können.

Das Ganze findet am Montag, 21.06.21 um 18 Uhr in folgendem BBB-Raum statt: https://bbb.fmi.uni-jena.de/b/fsr-1x4-d9i

Die Welt erwartet dich 😉

Poster Auslandsinfoabend
news  events 

Siehe auch