Inverse Stadtrallye

Am 13.08.2021 ist es wieder soweit: die Inverse Stadtrallye des FSR Mathe, Info und BioInfo geht in die nächste Runde! Und alles was ihr tun müsst um dabei zu sein ist euch auf https://fsrmathe.fmi.uni-jena.de/anmeldung-inverse-stadtrallye/ anzumelden. Ob als Einzelperson oder schon im Team - völlig egal, jeder der Lust hat ist willkommen! Gemeinsam könnt ihr euch dann mit euren Kommilitonen in verschiedenen Disziplinen messen und anschließend laden wir euch herzlich zu unserem Grillabend und der Siegerehrung der besten Teams ein. Wenn das also mehr als gut klang, dann klickt auf den Link und meldet euch an!

Daten: 13.08.2021 - 16:30 Anmeldung: im Team / einzeln - https://fsrmathe.fmi.uni-jena.de/anmeldung-inverse-stadtrallye/ Kosten: 5€ - um nach Lust und Laune zu feiern und zu trinken

PS: Wenn du uns außerdem beweisen kannst, dass du genau an dem Tag kein Corona hast, bekommst du noch einen Corona-Free-Shot von uns gleich zur Begrüßung (Corona-Test, Genesenen-Bescheid, Impf-Nachweis)

Poster inverse Stradtrallye
news  events 

Siehe auch