Weihnachtsvorlesung

Alle Jahre wieder
kommt die WVL
Glühwein, Plätzchen, Spiele
noch mal virtuell.

Unsere alljährliche Weihnachtsvorlesung steht endlich wieder an. 🥳

Natürlich haben wir auch dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, euch ein grandioses Programm zu präsentieren. Leider hat Corona uns erneut die Hoffnung auf Präsenz genommen, aber das soll uns nicht daran hindern, einen wunderschönen Abend zu verbringen.

Für die, die es noch nicht wissen: Die Weihnachtsvorlesung ist ein jährliches Ritual, bei welchem Dozierende unserer Fakultät verschiedene weihnachtliche Beiträge vorstellen, die witzig, entspannt oder einfach unheimlich genial sein können. Zwischen den Beiträgen haben wir verschiedene kleine Acts für euch vorbereitet – es wird interaktiv und kom­pe­ti­tiv, also lasst euch überraschen!

Stattfinden wird die WVL diesmal über Zoom. Nachdem ihr BBB mit eurer zahlreichen Teilnahme letztes Jahr komplett überlastet habt, sollte es dieses Jahr also einwandfrei funktionieren! (Klopf auf Holz)

Zugangsdaten:
Link: https://uni-jena-de.zoom.us/j/64562492388
Meeting-ID: 64562492388
Kennwort: 2021

Start ist wie immer 18:00 Uhr!

Und natürlich wird es auch dieses Jahr wieder Verpflegungstüten und Bastelutensilien geben, die ihr euch einfach kostenlos zu folgenden Zeiten im FSR-Raum (3227) abholen könnt:
Montag: 12:00-18:00 Uhr
Dienstag: 10:00-16:00 Uhr
Mittwoch: 12:00-15:00 Uhr

Kommt also gern vorbei, wir freuen uns auf euch!!

Poster Weihnachtsvorlesung

Siehe auch