FEST Level 4 – League of Legends

FEST ist wieder da! Und wir beginnen Staffel 2 mit einem Klassiker.

Friedrichs E-Sport Turnier findet nun zum vierten Mal statt und richtet sich an alle, die neben dem Prüfungsstress auch noch mit Teammitgliedern, Quests und spannenden Clutch Situationen bestens umgehen können.
Am 04.02. und 05.02.2022 stürzen wir uns in die Kluft der Beschwörer und suchen in League of Legends das beste Team der Universität. Am Freitagabend ab 18:00 Uhr messen sich alle Teams nach dem Schweizer System. Die besten 4 Teams kämpfen am Samstag ab 18:00 Uhr um den Sieg und es winken zahlreiche Preise.

Du und dein Team können sich ab sofort, bis zum 01.02., über diesen Link zum Turnier anmelden: https://fsrmathe.fmi.uni-jena.de/fest-friedrichs-e-sport-turnier/
Auf der Website findet ihr auch alle weiteren Infos zum Turnierablauf oder den Regeln.

Wir, die ausrichtenden Fachschaftsräte FSR PAF, Info, Mathe und Bioinfo freuen uns auf dich!
Unterstützt werden wir von GGTactics, dem E-Sport-Verein aus Jena.
Die FESTspiele Staffel 2 können beginnen!

Poster FEST Level 4
news  events 

Siehe auch