Weihnachtsvorlesung 2022

Am 14.12., 19 Uhr, ist es endlich wieder soweit: die drei FSRe Informatik, Mathematik und Bioinformatik veranstalten eine Weihnachtsvorlesung gefüllt mit spannenden Beiträgen unserer Dozierenden, unterhaltsamen Showeinlagen und endlich wieder einer Menge Glühwein (und natürlich Kinderpunsch).

Richtig gehört: es gibt wieder Glühwein! Denn unsere Weihnachtsvorlesung wird endlich wieder in Präsenz sein. 🎉
Stattfinden wird sie im Hörsaal 2 der Carl-Zeiss-Straße 3. Denkt daran, euch Tassen für den Glühwein mitzubringen!

Für die, die es noch nicht wissen: Die Weihnachtsvorlesung ist ein jährliches Ritual, bei welchem Dozierende unserer Fakultät verschiedene weihnachtliche Beiträge vorstellen, die witzig, entspannt oder einfach unheimlich genial sein können. Zwischen den Beiträgen haben wir verschiedene kleine Acts für euch vorbereitet – es wird interaktiv und kom­pe­ti­tiv, also lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf euch!

Plakat Weihnachtsvorlesung

Siehe auch